Mittwoch, 25. Juni 2008

Vierter Spaziergang * Teil 3

.
Am Ende der Entusiastiv Straßen (Вуп. Ентузiастiв, es gibt mehrere solche Enthusiasten-Straßen) in den Blocks der Worobkewicha Straße (Вуп. Воробкевича) entsteht einiges Neues.




Wir kommen aus dem Gebäudedschungel heraus auf die Worobkewicha Straße (Вуп. Воробкевича). Wie man sieht, wurde auch 1990 gebaut (Bild links).




Gegenüber auf der anderen Seite der Worobkewicha Straße (Вуп. Воробкевича) kommt man in eine Grünanlage. Dort befindet sich das abgebildete Areal, welches vermutlich als Lagerplatz für "Waldreste" dient oder dienen sollte. Wie überall in Czernowitz stößt man auch hier auf passende Grafity.


Zurück über die Worobkewicha Straße (Вуп. Воробкевича) geht es in und durch den nächsten und letzten Block...




Wir befinden uns am Ende der Reise, kurz vor der Komarowa Straße (Вуп. Комарова). Im Hintergrund sieht man noch das Hotel Tscheremosch (Черемош). Dieses war während des Spaziergangs öfter zu sehen und wird hier endlich mal fotografisch miterfaßt.

Klaus Binder

Keine Kommentare: